Caritas-Sommerfreizeit

Sommerfreizeit 2021

Die Sommerfreizeit fand in diesem Jahr vom 09. August bis 20. August 2021, jeweils Montag bis Freitag, auf dem Gelände des Kulturkreises und in der Hugo-Dörrler-Halle in Leimersheim statt.

Teilnehmende Kinder konnten um 8.45 Uhr auf das Gelände gebracht werden oder unseren Zubringerbus nutzen.

Die Durchführung des Programms erfolgte in festen Gruppen zu 10 - 12 Kindern, getrennt nach Alter und Geschlecht. Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück innerhalb der jeweiligen Gruppe. Später gab es ein warmes Mittagessen und am Nachmittag Tee und Kaffeestückchen. Um ca. 16.45 Uhr wurden die Kinder wieder abgeholt  oder fuhren mit dem Bus nach Hause.

Um Ihnen einen persönlicheren Einblick in unsere Freizeit zu ermöglichen, haben wir Ihnen weiter unten im Downloadbereich unseren Rückblick auf die Freizeit zur Verfügung gestellt.

Wenn möglich wird an dieser Stelle ab Januar der Termin für die Sommerfreizeit 2022 und die Anmeldeunterlagen veröffentlicht.

Rückblick Caritas-Sommerfreizeit 2021

Postkarte Sommerfreizeit 2021