Caritas-Sommerfreizeit

Sommerfreizeit 2021

Die Sommerfreizeit findet in diesem Jahr vom 01. August bis 12. August 2022, jeweils Montag bis Freitag, auf dem Gelände des Kulturkreises und in der Hugo-Dörrler-Halle in Leimersheim statt.

Teilnehmende Kinder können um 8.45 Uhr auf das Gelände gebracht werden oder unseren Zubringerbus nutzen.

Die Durchführung des  Programms erfolgt in festen Gruppen zu 10 - 12 Kindern, getrennt nach Alter und Geschlecht. Der Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück innerhalb der jeweiligen Gruppe. Später gibt es ein warmes Mittagessen und am Nachmittag Tee und Kaffeestückchen. Um ca. 16.45 Uhr werden die Kinder wieder abgeholt oder fahren mit dem Bus nach Hause.

Um Ihnen einen persönlicheren Einblick in unsere Freizeit zu ermöglichen, haben wir Ihnen weiter unten im Downloadbereich unseren Rückblick auf die Freizeit 2021 zur Verfügung gestellt.

Im Downloadbereich finden Sie auch unseren Flyer und weitere Informationen zur Freizeit.

Die Freizeit ist ausgebucht. Wir führen aber eine Warteliste. Wenn Sie Ihr Kind auf die Warteliste setzen lassen wollen, rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer 07274/9491-0 an.

Rückblick Caritas-Sommerfreizeit 2021

Postkarte Sommerfreizeit 2022