Caritas-Sommerfreizeit

Kinderkurmicromonkey / fotolia

Die Sommerfreizeit findet in diesem Jahr vom 16. bis 27. Juli 2018, jeweils Montag bis Freitag, auf dem Gelände der Kulturkreishalle in Leimersheim statt. Die Kinder werden zwischen 7.45 und 8.30 Uhr mit Bussen in den Wohnorten abgeholt und frühstücken anschließend gemeinsam in ihrer Gruppe. Es gibt ein warmes Mittagessen und am Nachmittag bieten wir noch Tee und Kaffeestückchen an. Um ca. 16.45 Uhr werden die Kinder wieder mit dem Bus nach Hause gebracht.

Für neue Interessent_innen zur Info und die Dabeigewesenen zur Erinnerung haben wir unten einige Bilder als Download zur Verfügung gestellt.

Wir verfügen noch über einige Plätze in der Freizeit und freuen uns über weitere Anmeldungen. Wenn Sie Ihr Kind anmelden möchten, rufen Sie uns bitte unter der Nummer 07274/94910 an. Im persönlichen Gespräch klären wir die Anmeldemodalitäten und schicken Ihnen danach die Anmeldeunterlagen zu.

Downloads:
Flyer 2018

Rückblick Core 2017

Flyer 2018

Caritas CORE Sommerfreizeit 16.07. - 27.07.2018 Spiel und Spaß für Kinder aus dem Landkreis Germersheim