Caritas-Sommerfreizeit

Ein Junge macht Seifenblasen.Fotolia

Die Sommerfreizeit findet in diesem Jahr vom 16. bis 27. Juli 2018, jeweils Montag bis Freitag, auf dem Gelände der Kulturkreishalle in Leimersheim statt. Die Kinder werden zwischen 7.45 und 8.30 Uhr mit Bussen in den Wohnorten abgeholt und frühstücken anschließend gemeinsam in ihrer Gruppe. Es gibt ein warmes Mittagessen und am Nachmittag bieten wir noch Tee und Kaffeestückchen an. Um ca. 16.45 Uhr werden die Kinder wieder mit dem Bus nach Hause gebracht.

Für neue Interessent_innen zur Info und die Dabeigewesenen zur Erinnerung haben wir unten einige Bilder als Download zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen. Den Anmeldebogen und weitere Informationen können Sie hier downloaden. Bitte verwenden Sie pro Kind einen eigenen Anmeldebogen. Falls Sie Probleme haben, die Datei zu öffnen oder die Unterlagen auszudrucken, teilen Sie uns dies bitte unter der Telefonnummer 07274/9491-0 mit. Wir schicken Ihnen die Anmeldeunterlagen dann gerne per Post zu.

Downloads:
Flyer 2018

Rückblick Core 2017

Flyer 2018

Caritas CORE Sommerfreizeit 16.07. - 27.07.2018 Spiel und Spaß für Kinder aus dem Landkreis Germersheim

Infos und Anmeldeunterlagen 2018

Caritas Zentrum Germersheim